Sonntag, 1. Juni 2014

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
       nach einer Idee von frau liebe




Früh losgefahren und einen Gockel (Herr Wöller) und nochmaL 4 noch namenlose Hennen gekauft
Auf dem Rückweg Erdbeeren gekauft und die Hälfte gleich im Auto gegessen
Das gesteren angesetzte Holunderblütensirup umgerührt








Eine Runde geputzt, zum Glück hat sich nur das untere Fach in der Kühlschranktür gelöst. Im oberen wären noch 20 Eier gewesen........     

Nachwuchs bestaunt
Tomatensalat gemacht, einmal mit lecker Zwiebel und einmal mit geschmacksneutralem Käse. Man darf raten welcher für mich war :-)
Indoorgrillen :-) Es sah nach Regen aus




Kommentare:

  1. Ei ei schöne Schweinerei, also ich hätte den Salat mit Zwiebeln genommen von der Sorte Käse wird mir immer ganz elend übel. Das Zicklein ist ja sehr süß und der Hahn hat hübsche Federn.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dein Nachwuchs ist ja putzig. LG

    AntwortenLöschen