Sonntag, 27. Juli 2014

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
       nach einer Idee von frau liebe

Endlich mache ich auch mal wieder mit, das war aber auch ein ungewöhnlicher Sonntag.
Nachdem der Schäfer gestern mit Entsetzten feststellen musste, dass die vor 3 Wochen aus dem Urlaub mitgebrachte Salami zur Neige geht haben wir kurzerhand beschlossen heute mal wieder an den Lago Maggiore zu fahren.


 
Der Wecker klingelt....... schon verdammt früh aber was tut man nicht alles......


Kurze Kaffepause am Gotthard bevor es in den Tunnel des Grauens geht. 17 km Tunnel sind nicht so wirklich mein Ding. Nicht weil ich Panik bekäme sondern weil es dort schon sehr warm ist und man dank der Abgase besser kein Fenster öffnet.

Markttag bei strahlenden Sonnenschein, was will man mehr.

In der Obst-Gemüse-Käse-Salami-Abteilung fühlt man sich wie im Paradies


Hier sollten eigentlich Bilder vom Mittagessen sein. Aber der Hunger war soooo gross da kann man das Bild schon mal vergessen.
Man stelle sich vor: Lasagne und Spaghetti Carbonara, das sollte doch zu schaffen sein :-) 


Vanilleeis mit eingelegten Aprikosen. Wäre das meiner gewesen hätte ich nicht mehr fahren dürfen....hat aber lecker gerochen :-)

Und mein Tiramisu......war gut aber ich kanns besser :-)




War schön aber auch sehr anstrengend, das will ich nicht jeden Sonntag :-)
Ich bin dann mal im Bett :-)

Kommentare:

  1. Der Markt sieht so toll aus. Die Essensbilder lassen das Wasser im Mund zusammenfließen - aber ich glaube, sehr anstrengend !!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein toller Sonntag (auch wenn er anstrengend war) :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen