Montag, 20. Oktober 2014

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
       nach einer Idee von frau liebe
 
 
Mal wieder ausgiebig gefühstückt, das geht in letzter Zeit ein bisschen unter
Eine Route angesehen, in Zoflingen war ein Markt auf dem es fast nur um aussterbende Tierrassen ging
Mit dabei waren sehr langohrige Schafe
Und recht wollige Schweine, als Geschenk verpackt :-)
Ok, es ging auch um Obst das bald keiner mehr kennt, nette Art das auszustellen finde ich. Die Wand war riesig, echt beeindruckend
Und auf dem Rückweg noch Halt auf einem Töpfermarkt gemacht. Die Gesellen hier fanden aber keine große Beachtung. Logisch, bei 23 Grad.......



 
Und hier sollte das 7. Bild sein. Man stelle sich vor: Abendessen, Schaschlik mit Pommes und Salat. Und dazu frischer Apfelsaft im neuen Tonkrug und aus Tonbechern getrunken, passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen