Mittwoch, 16. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender vom 16.12.


Der fragende Adnentskalender vom 16.12.
von
will  wissen:
 


1. Schneit es an Heiligabend?
2. Hast Du einen Schlitten?
3. Kannst Du Schlittschuhlaufen?

  
1: Nein, auch wenn wir nicht gerade im flachsten Land wohnen wird das wohl nix werden.

2: Fürs Kind hatte ich mal einen, aber das Kind ist schon gross und der Schlitten ist, ja, gute Frage. Vielleicht ist der ja doch noch irgendwo.....

3: Vor 20 Jahren konnte ich es, nicht besonders gut aber ich kam vorwärts :-) Allerdings hab ich ziemlich breite Füsse und die taten in den ausgeliehenen Schlittschuhen schnell höllisch weh. Und ausserdem finde ich, auch heute noch, die Vorstellung meine Füsse in Schuhe zu stecken in denen schon zig andere Füsse drin waren, ziemlich eklig. Deshalb habe ich das nicht oft gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen