Dienstag, 13. September 2016

12 von 12 im September



Sollte jemand nicht wissen worum es geht: hier entlang
Ich habe das Datum mal wieder vergessen und erst im Büro werde ich darauf aufmerksam.
Der erste Blick ins Internet fällt auf Facebook und dort empfiehlt mir Amazon eine Ersatzfrisur, nein danke, kann mich grad noch beherrschen.
Die Stempel richtig eingestellt



Habt ihr auch immer angebissenes Versper dabei?


Mittagessen, das war mal ein Salat, ich war aber leider zu gierig

Und zum Nachtisch ein Eis :-)
 Schnell noch die Post weggebracht

Und ein Wildkamera gekauft damit wir vielleicfht mal sehen wer uns im Stall immer die Eier klaut


Soulfood, sieht riesig aus die Portion, war sie auch :-)

Abendstimmung im Garten frestgehalten

Wasser für den Abend gesprudelt, ich find das Teil genial

Mich an der schönen Tasche erfreut

So, das waren meine 12 11 vom September, für mehr hats irgendwie nicht mehr gereicht:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen