Sonntag, 12. Januar 2014

7 Sachen, 12 von 12

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
nach einer Idee von frau liebe
Und wenn wir schon dabei sind auch gleich noch die 12 von 12 von Frau Kännchen 
Den Tag mit einem Lächeln begonnen, ich dachte schon die Büten gehen nie auf :-)

Den Christbaum den Löwen Ziegen zum Frass vorgeworfen

Inspiration gesucht und gefunden

Stöffchen gestreichelt, und wenn ich dran gedacht hätte, dass in die Tasche auch eine Einlage gehört wäre sie schon fertig *andiestirnklatsch*

Schokoapfel als Bausatz, auch lecker

Aus reiner Verzweiflung dann doch noch Reste vernäht

Ein bisschen an den bestellten Filzhausschuhen gestrickt

SO durch den nassen Garten gelatscht und Meisenknödel in Büsche und Bäume gehängt, blöde Idee, setzen, sechs

Seltsame Sachen gefunden, die gehören garantiert nicht mir


Ein bisschen mit den Feuer gespielt

Auf dem entfachten Feuer lecker gekocht

Im Kreativzimmer endlich einen Kalender aufgehängt

Danke fürs Gucken :-)

Kommentare:

  1. Auch eine gute Art, den Baum zu entsorgen! :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch immer Sachen im Garten die nicht mir gehören :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner bunter Sonntag, und ärger Dich nicht wegen der Tasche, beim nächsten Mal passiert es garantiert nicht mehr. Grüßchen

    AntwortenLöschen