Sonntag, 5. Januar 2014

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
nach einer Idee von frau liebe
Heute die ersten 7 von 2014 und das schon recht früh weil ich nicht wirklich fit bin und gleich aufs Sofa liege und heute nicht mehr aufstehe. So ist jedenfalls der Plan, kommen wirds wahrscheinlich wie immer anders....... 


Leider waren die Heinzelmännchen heute Nacht nicht hier, deshalb erst mal in der Küche klar Schiff machen

Dann den Medizinschrank nach helfenden Tropfen durchsuchen und mich mit Taschentüchern bewaffnen, der Tag kann ja heiter werden

Dem Holzkorb das gestern genähte Innenleben anpropiert. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Zwei Gaißböcke aufgehängt und dabei Spinnweben gefunden. Bilder können so grausam sein



Ja ist denn schon Frühling? Die habe ich doch tatsächlich noch in einer Umzugskiste gefunden
Erste Deko abgebaut


Flädle aus den übrigen Pfannkuchen geschnitten. Für Schwaben ist Flädlesuppe ja quasi so gut wie Medizin :-)


Danke fürs Gucken, ich geh dann mal aufs Sofa

Kommentare:

  1. Gute besserung...habe auch schon hyazinten getopft ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Flädlesuppe, jetzt bekomme ich Hunger :) Gute Besserung!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Flädlesupp ist gut für und gegen ALLES!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Aber mit Flädlessuppe kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Die Böcke sind ja super! Die helfen sicher beim Gesundwerden...und die Flädlesuppe tut den Rest! Ich wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Fritattensuppe (Fädlesuppe) ist eine gute Idee für morgen! Wir hatten schon lange keine mehr!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Bei uns in Wien heißt sie auch Fritattensuppe und ist sooo gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen