Sonntag, 6. April 2014

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
       nach einer Idee von frau liebe

Dieses Bild ist noch von gestern, aber ich finde es so süß, deshalb muss es hier mit rein. Enkelin mit skeptischem Blick, aber sie war der Stargast in ihrem Dirndl und hatte doch auch Spaß :-)
In einer Zeitung von 1984 geblättert. Manche Themen wiederholen sich doch immer wieder

Zwei Karten aufgehängt.


In eine andere Jahreszeit gebeamt worden. Das war in der Nähe vom Feldberg, Und wer es nicht kennt, das ist SCHNEE!

Der Schluchsee mit ohne Wasser. Wie hoch es normalerweise ist kann man gut erkennen

Tulpen gepflückt

Am 365 Tage Quilt genäht und den Rückstand aufgeholt. 


Danke fürs Gucken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen