Sonntag, 27. April 2014

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
       nach einer Idee von frau liebe
 
 
 
Eindeutig zu früh um aus dem Haus zu gehen, aber was muss das muss
Wenn das Wetter besser wäre würde das auch leichter fallen, schei......kalt
Anhänger dran und los gehts, und nein, wir transportieren hier kein Pferd
Den hier haben wir abgeholt. Einen Wallieser Schwarznasen Bock, frisch geschoren und deshalb nicht ganz sooooo hübsch. Aber ich finde man kann seine Schönheit erahnen. Und wir hoffen, dass Emil sich gut einlebt und dann seine Pflicht erfüllt
Und weil Emil nicht so alleine zu uns in die Herde kommen sollte haben ihn noch zwei Coburger Fuchs Mädchen begleitet. Mit der Wolle der drei habe ich noch grosses vor :-)

Wieder daheim mussten wir uns erstmal mit Suppe aufwärmen. Für mich ohne Wurst.

Und für den Schäfer mit Schafsbratwurst, kann man bei uns übrigens auch kaufen :-)
 
 
Flieder geklautschnitten, ich muss ihn allerdings draussen lassen wil der Schäfer meint der würde stinken wie sonstwas, den genauen Wortlaut erspare ich euch mal   
 
So, das wars für heute, hats jemand gemerkt? Es waren 8 Bilder :-)
 
Danke fürs Gucken

1 Kommentar:

  1. Das Fliederproblem hat sich bei uns genauso abgespielt. Kennt mein Göttergatte deinen Schäfer? Flieder ziert nun den Tisch vor dem Haus.

    AntwortenLöschen