Sonntag, 15. Dezember 2013

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
nach einer Idee von frau liebe 
Nein, ich habe um die Zeit nicht telefoniert, da sind wir heim gekommen :-)

Spät aufgestanden und drei Kerzen angezündet
Osterhasen Osterbraten 2014 in Empfang genommen


Einmal mit der Brottüte geraschelt. Wenn sie könnten wie sie wollten hätten sie mich garantiert umgerannt, gieriges Volk gieriges

Abenteuer erlebt, wilde Schluchten durchfahren

Yeah, jetzt kann Weihnachten kommen, fehlt nur noch Sissi :-)


Neues Projekt: Babypullunder. Passend zum Babyweihnachtskleid, das zeige ich wenn ich den Pfusch beseitigt habe :-)

Danke fürs Gucken



Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Süße Häschen...die esst ihr wirklich???????

    Coole Ziegen!

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja, die kommen irgendwann in die Pfanne. Essen geht, dabei sein beim Schlachten geht nicht...... Seit ich auf dem Land wohne esse ich eh nur noch Fleisch aus unserem Stall oder aus dem unseres Metzgers :-) Es schmeckt einfach besser wenn die Tiere ein anständiges Leben hatten. Ok, Ziege und Schaf mag ich nicht aber auch die kommen früher oder später zum Metzger. Und davor dienen sie meiner Belustigung :-)
    Natur pur, hart aber herzlich :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen