Sonntag, 29. Dezember 2013

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
nach einer Idee von frau liebe
 
Heute das letzte Mal für dieses Jahr, und weil ich so schön faul war heute habe ich auch keine 7 Bilder zusammen gebracht. 
Thema verfehlt, ich hoffe ich darf trotzdem mitspielen :-)
 
 
Gecheckt, das Kinoprogramm, es wird der Medicus werden

Gestopft, den Gockel. Ein echt cooles Weihnachtsgeschenk, fehlt nur noch der endgültige Platz

Gefreut, wir haben endlich Wetter :-) War auch mal Zeit, das Teil steht seit Mittwoch hier rum. Ich dachte schon, das Signal dringt nicht durch die dicken Wände hier

Geärgert, ich habe schwer die Waschmaschine in Verdacht

Geölt, den Tisch, der nach nicht mal einem Jahr schon Risse hat

Danke fürs Gucken und Euch Allen schon mal einen guten Rutsch :-)

Kommentare:

  1. Die Maschine machte auch mir einmal mehrere Teile kaputt, es steckte eine Büroklammer in der Maschine. Es hat jedoch zwei Durchgänge gebraucht, bis ich sie gefunden habe!

    AntwortenLöschen
  2. Den Tisch ölen...da schreibst du was! Das müsste ich auch dringend mal machen!
    Ich hoffe, der Film war gut?! Steht auch noch auf meiner guck-wunsch-Liste!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. der Gockel sieht ja genial aus :)
    erinnert mich an Max und Moritz *hihi
    Schönen Abend und Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mit Tisch bringst du ein heikles Thema auf den selbigen. Unserer bräuchte auch noch etwas Kosmetik *schäm*
    Der Gockel ist sehr lustig und wohl auch paktisch, feine Sache.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Jennifer

    AntwortenLöschen