Sonntag, 16. Februar 2014

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
nach einer Idee von frau liebe

So lange durchhalten ohne vor dem Fernseher einzuschlafen, das habe ich schon lange nicht mehr geschafft

Und täglich grüßt das Murmeltier....oder so ähnlich
Wir haben Schneeglöckchen auf unserem Acker im Garten. Dumm nur, dass genau da, in absehbarer Zeit hoffentlich, eine Gartenterasse entstehen soll. Die muss ich retten bevor der Bagger anrückt
Endlich die bestellten Hausschuhe vernähen wollen. Projekt am nicht auffinden der dicken Nadel gescheitert. Ich habe scheinbar nur eine einzige......
Den gutangezogenen und absolut diskreten Hausdiener wieder mit Salz befüllt
Den neuen Vorhang umgenäht, provisorisch aufgehängt und festgestellt, dass ich mich bei den Löchern verzählt habe


Eine Hose entfusselt, ging besser als befürchtet


Danke fürs Gucken :-)




Kommentare:

  1. Du hast ja einen süßen Salzstreuer! :D
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick gell. Was man nicht sieht, auf seiner Fliege ist auch noch ein glitzer-blingbling Steinchen :-)

      Löschen
  2. da hast länger als ich durchgehalten - meine Augen sind auf der Couch noch "gestern" zugefallen :S
    Ich hab schon ewig keine Schneeglöckchen in "Natura" gesehen - Ich hatte mal welche im Garten, aber die sind leider pfutsch :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, nach meiner Rettungsaktion könnte denen dieses Schicksal auch blühen, oder eben auch nicht mehr :-)

      Löschen