Donnerstag, 27. Februar 2014

Brief ans Universum

Liebes Universum,
jetzt muss ich Dich mal loben. Da bestelle ich gestern aus reiner Verzweiflung eine Idee bei Dir und heute, nachdem ich um 6 Uhr so "liebevoll" von ein paar Wildgewordenen die mit Pauken und Trompeten durchs Dorf schwanken geweckt wurde, ist sie da!!!! DIE Idee nach der ich jetzt zwei Wochen gesucht habe. Portofrei geliefert. Das ist unglaublich! Wow, ich bin schwer beeindruckt. Die Idee ist galaktisch gut und ich bin mir sicher Frau S. B. aus S. die heute mittag anreist findet sie auch toll.
Damit könnte die Fasnet eigentlich gerettet sein. Wenn, ja wenn da nicht ein klitzekleiner Haken wäre.
Und jetzt kommst wieder Du ins Spiel. Kannst Du vielleicht die Zeit ein kleines bisschen anhalten? Nur so eine Woche vielleicht? Oder besser gleich zwei. Das dürfte für Dich doch kein Problem sein. Überlegs Dir, bitteeeee, mach, sonst wird das nix. Wir beeilen uns auch, versprochen.
Viele Grüße, Deine A. K. aus E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen