Montag, 24. März 2014

7 Wochen ohne

Wir wollten es testen. Naja, eigentlich der Schäfer und ich mache aus reiner Solidarität mit. Oder aus Bequemlichkeit. Weil ich keine Lust habe für zwei Leute zwei verschiedene Essen zu kochen. 7 Wochen ohne Fleisch und Wurst. Nicht so ganz streng, mit kleinen Ausnahmen. So gab es schon mal Maultaschen und einmal sonntags auch Fleisch. Ausserdem ist in der Zeit auch noch ein runder Geburtstag der gilt auch als Ausnahme.
Man sollte meinen das wäre zu schaffen. Aber ich bin gnadenlos gescheitert. Und das nach so kurzer Zeit schon.
Ich habe ja schon immer behauptet ich könnte nie ganz ohne Fleisch leben. Und jetzt habe ich den Beweis. Ich habe mich ehrlich bemüht aber es geht nicht. Heute war die Gier nach Tier so gross, dass ich ein Schnitzel haben musste. Und ich sag euch, das war vielleicht lecker...... Nein, auch wenn es grosse Mode ist Vegetarier oder sogar Veganer zu sein, ich kann das nicht. Und jetzt dürft ihr mich gern hauen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen