Freitag, 14. März 2014

Unheimlich, das Universum

Neulich hat das mit der Bestellung beim Universum ja super geklappt. Ich wusste allerdings nicht, dass das auch klappt wenn man nicht direkt bestellt sondern nur vor sich hin denkt.
Heute morgen, mitten in meinem Motivationsloch denke ich so vor mich hin, dass es doch ganz hübsch wäre wenn ich ein paar schöne Steine finden würde die ich dann beschriften und im Garten in die Reihen legen könnte. Nur so, als Idee.
Nachdem ich dann doch Pflanzen kaufen war und das letzte Stück vom Blumenbeet noch kurz (haha) vom Unkraut befreien wollte kam die unverhoffte Lieferung. Direkt unterm Unkraut waren sie. Steine! In rauen Mengen. So viele, dass ich die Gemüsebeete komplett zudecken könnte. Und dann waren sie auch noch mit Glasscherben gespickt, ganz böse.
Das wollte ich nicht. SO nicht. Universum, merk dir das. Nur liefern was ich auch bestelle, nicht mehr und nicht weniger.
OK, es war aber auch relativ naiv von mir zu glauben, dass in einem Garten in dem die letzten 30 Jahre nichts gemacht wurde nur reinster Mutterboden zu finden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen