Sonntag, 24. November 2013

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
nach einer Idee von frau liebe  

Gegen kalte Füße helfen nur selbstgestrickte Socken, der Kater hilft bei der Auswahl


Huch, schon so spät, Zeit fürs Frühstück


Erstmal Eier kochen während die Brötchen vom Bäcker geholt werden


Das Vogelhäuschen aufgestellt

Eine neue Lampe aufgehängt, die alte hat den Schwung der Kellertür im Hintergrund nicht überlebt

Endlich die lang gesuchten Teelichter wieder gefunden, und zwar da drin......Im Herrgottswinkel.....Da sucht man doch zuletzt
Die Laterne an der Haustür angezündet


Danke fürs Gucken :-)

Kommentare:

  1. Ich hoffe doch, dass die Katze die richtige Wahl getroffen aht :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sind ja super!
    Ich versuch auch immer wieder mir Socken zu stricken, beim ersten klappt es immer super, beim zweiten verlässt mich dann die Lust... Aber irgendwie kauf ich dennoch immer wieder neue Sockenwolle. Nur, damit ein einzelner Socken bei mir sein Dasein in der Schublade fristen kann...

    LG anna

    AntwortenLöschen