Freitag, 1. November 2013

Ich wurde getaggt

und zwar von:  http://bysate.blogspot.de/

Und das sind die Regeln:
Beantworte die Fragen!
Überlege dir selbst 10 Fragen!
Suche dir 10 kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie!
Erzähle es den 10 Bloggern!
Zurücktaggen gilt nicht!


1. Nähst/ bastelst du für dich, deine Kinder oder andere?

Hauptsächlich für Andere, komischerweise bleibt das was ich für mich nähe nie bei mir :-)

2. Wie lange machst du schon Handarbeit?

Seit der Schulzeit, mal mehr mal weniger, in den letzten Jahren aber sehr viel

3. Was ist dein Handwerkzeug, womit arbeitest du am liebsten?

Stoff und Wolle. Ich hatte aber auch Phasen in denen ich alles was gerade aktuell war unbedingt ausprobieren musste.

4. Kaufst du lieber im Laden um die Ecke oder im Internet ein?

Eigentlich viel lieber im Laden, da kann man die Sachen anfassen. Aber leider ist die Auswahl dort meistens eher begrenzt

5. Wieviele Paar Schuhe besitzt du in etwa?

Hm, entgegen aller Voruteile was Frauen angeht vielleicht 6 oder 7. Anziehen tu ich aber eigentlich immer nur die 2 gleichen

6. Hast du ein Haustier?

Ja, einen Kater. Der schnarcht übrigens gerade in den höchsten Tönen auf dem Sofa vor sich hin

7. Was ist der entfernteste Ort, den du jemals besucht hast?

Ich bin relativ ortsgebunden. Ich glaube Korsika war das Weiteste

8. Was würdest du gerne mal machen, wenn du Rentner wärst?

Alles wozu mir jetzt die Zeit fehlt. Z.B. einen richtig grossen Bauerngarten anlegen

9. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

Alles mit Schokolade

10. Magst du den Herbst?

Ja klar, der Herbst viel besser als Sommer, die Temperaturen sind angenehmer 


So, und weil ich (noch) keine Ahnung habe wie ich  die 10 Blogs mit wenig Lesern finden soll stelle ich meine Fragen einfach mal hier und wer sie beantwortet darf mich gern darüber informieren.

Meine Fragen:
1. Was wäre das Erste was du kaufen würdest wenn du im Lotto gewinnst?
2. Magst du Fisch?
3. Trägst du lieber Rock oder Hose?
4. Welchen Prommi würdest du gern mal kennenlernen?
5. Bist du gleich nach dem Aufstehen schon bestens gelaunt?
6. Magst du klassische Musik?
7. Bist du gern da wo sich viele Menschen drängen?
8. Lebst du in der Stadt oder auf dem Land?
9. Hast du dir schon Deko für Weihnachten überlegt oder gekauft/gebastelt?
10. Wie entspannst du am Besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen