Dienstag, 5. November 2013

Kombi

Irgendwie kann mich mich nicht entscheiden ob das jetzt Vögel oder Eulen sein sollen. Wobei Eulen ja wohl auch Vögel sind...hm. Aber dem Kindelein ist das auch noch völlig egal. Hauptsache die Klamotten gehen gut über den Kopf. Und das hoffe ich mal. Im Moment ist das alles noch ein bisschen zu gross aber lang dauert es nicht mehr. Das Kind wächst ja auch wie Unkraut.
Die Schnitte sind wieder aus der Zwergenverpackung 2 in Gr. 62
Genäht wird das alles ja auf einer ganz normalen und billigen Nähmaschine. Sie kann zwar den Overlookstich nachmachen aber so ganz das Gelbe vom Ei ist das nicht. Vorallem wenn mehr als zwei Lagen Stoff, womöglich auch noch Jersey, zu nähen sind macht sie manchmal Zicken. Da hat Nähen dann nicht mehr viel mit entspannen zu tun. Aber irgendwann, also sobald ich im Lotto gewonnen habe, gibt es eine Overlook und gleich danach eine Stickmaschine. Und dann geht hier die Post ab....... :-)


 
 Dann hätte ich da noch ein Anliegen:
Vielleicht kann mir mal jemand den Verdacht nehmen, dass ich hier fast nur Selbstgespräche führe und einen Kommentar da lassen????  Ich würde mich echt freuen und ich beisse auch nicht, zumindest nicht mit vollem Magen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen