Sonntag, 23. März 2014

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
       nach einer Idee von frau liebe

Theo gefüttert, der schafft es innerhalb von zwei Minuten eine riesen Sauerei zu veranstalten. Da sag noch einer Katzen seien reinliche Tiere....

Noch vor dem Frühstück die Nähmaschine angeworfen, bzw zuerst den Pfusch von gestern wieder aufgetrennt

Nach dem Frühstück und der "Maus" gings weiter, diesmal richtig rum

Zwischendurch den Augen nicht getraut. So sah es den ganzen Winter über hier nicht aus

Tadaaaa, fertig. Dirndl in Gr. 74. Zu goldig :-)

Und auch ohne Schürze ganz nett. oder? Die Sache mit den Knopflöchern und den Knöpfen muss ich allerdings noch üben

Danach erst mal ausgiebig das neue Sofa getestet.

Und ein bisschen Bärlauch gesammelt. Für Bärlauchbutter. Und der Rest kam in die grüne Soße zum Abendessen. Gehört da zwar nicht rein, hat ihr aber auch nicht geschadet :-)

Danke fürs Gucken :-)

1 Kommentar:

  1. Hihi, das erste Foto erinnert mich an mein erstes heute...;-) das kleine Dirndl ist ja wunderhübsch, so süß! Ganz lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen